21 Tage mit Deepak Chopra

Tag 1 – Glaube ist dynamisch und lebendig

Willkommen zu unserer 21-tägigen Meditationserfahrung Entdecke die Kraft des Glaubens! Wir freuen uns, dass Du uns auf dieser Reise begleitest, um die enorme Kraft des Glaubens zu entdecken. Gemeinsam werden wir verstehen und erfahren, wie wir diese Kraft nutzen können, um unser Leben zu ändern und auf eine höhere Stufe zu heben.
In der heutigen Meditation lernen wir, dass unsere Überzeugungen immer in Bewegung sind und unsere Gedanken, Gefühle und unser Verhalten ständig beeinflussen. Auch unsere unbewussten Überzeugungen beeinflussen uns immer wieder. 

Um die Macht des Glaubens am besten zu nutzen, müssen wir uns unser selbst bewusst werden. Dabei stimmen wir unserem Glauben und unsere Überzeugungen auf unsere tiefsten spirituellen Bestrebungen ab. Wenn wir diese Meditationserfahrung in den nächsten Wochen fortsetzen, werden wir sehen, wie sich unser Glauben in unserem Leben als mehr Liebe, Sinn und Bedeutung manifestieren wird.

Unser zentrierender Gedanke für heute lautet:

Mein Glauben bereichert mein Leben. 


Deepak Chopra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert